Michael Bunn - Produzent „Creative Harmony“
Michael Bunn am 09. Mai 1975 in Frankfurt am Main geboren.

Seine Liebe zur Musik entdeckte er schon als Kind, da er schon früh Klavier spielen lernte. Akustische Gitarren und elektronische Musikinstrumente kamen hinzu und haben spätestens nach einem einjährigen USA-Aufenthalt 1993 die Weichen für sein zukünftiges Leben gestellt.

Nach dem Abitur 1996 lernte er in namhaften Tonstudios in Frankfurt am Main im Bereich Werbe- und Hörspielproduktion und ist seit 2000 überwiegend für den Hessischen Rundfunk tätig. Des Weiteren konzentrierte er sich auf die akustische Gestaltung von nationalen und internationalen Veranstaltungen.

Noch während seines Studiums der Medienwirtschaft in Wiesbaden, gründet Michael Bunn gemeinsam mit seinem langjährigen und guten Freund Christian Bertozzi im Januar 2007 „Creative Harmony“ ein kleines Tonstudio zur Realisierung eigener Musikprojekte, Sprach- und Gesangsaufnahmen. 2008 absolvierte er erfolgreich sein Studium der Medienwirtschaft und veröffentlichte im folgenden Jahr im VDM-Verlag sein erstes Buch „Podcasting in der Unternehmenskommunikation“ und beschäftigt sich seit dem auch mit Projekten zu den Themen Podcast und Corporate Sound.

Zusammen mit Isabelle Stier hatte Michael Bunn die Idee zur Vertonung von „Emma & Einhard“ und ist neben organisatorischer Aufgaben für die akustische Umsetzung (Realisierung) des Hörspiels verantwortlich.
Impressum